Willkommen!

Das Beste
aus meinem
Agenturleben

Mein Name ist Müller. Buddy Müller. Ich bin Senior Project Supervisor in der weltweit führendsten Content-Marketing-Agentur Deutschlands.

Wie ich in der Agenturwelt überlebe? Ich weiß nicht mal warum.

#LachenLindertLeiden

In eigener Sache: Meine kleine Ukraine-Hilfe hat schon 350€ gebracht. Darum läuft sie weiter.

Mit dieser Agentursatire hatte ich mir zur Aufgabe gemacht, mit einem Lächeln den Finger in jene Wunden zu legen, die der Arbeitsalltag uns reißt. Mehr als 630 Leser folgen mir regelmäßig – und warteten am 24. Februar 2022 vergeblich auf die neue Folge, weil genau an diesem Tag Russland die Ukraine überfiel.

Nun habe ich eine weitere Aufgabe: Weil Humor hilft (und ich das am einfachsten kann), spende ich für jeden neuen Leser, der diese Seite abonniert, 5 Euro an die Ukraine-Hilfe des Deutschen Roten Kreuz.

Im ersten Anlauf waren es 19 neue Follower:innen – ein beherzter Leser hat aufegrundet und verdoppelt. Ansporn genug, diese Aktion weiterlaufen zu lassen. Jetzt sind nochmal acht hinzugekommen – da geht noch was.

Vielleicht noch: Dieser Blog verdient kein Geld. Er soll einfach nur Menschen zum Lachen bringen. Und jetzt auch Menschen helfen.

#StandWithUkraine #StopWar #StopPutinNow



Noch mehr aus meinem Agenturleben?

Einfach E-Mail eingeben. Neues folgt sofort nach Erscheinen!

Schließe dich 635 anderen Followern an

Vielen Dank!

Bloggerei.de

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

%d Bloggern gefällt das: